Sonntag, 8. Mai 2016

einige kleine Veränderungen :-)


Normalerweise gibt es ja so gut wie nichts persönliches von mir hier auf dem Blog zu lesen. Heute mache ich aber mal eine kleine Ausnahme :-)
Die letzten Wochen war es ja relativ still hier. Einige treue Leser haben mich schon kontaktiert was denn los ist. Nun ja, im Herbst gibt es noch einmal Zuwachs in unserer süßen Welt :-)

Natürlich freuen wir uns unheimlich darüber! Allerdings begleitet mich auch in dieser Schwangerschaft eine extreme Übelkeit. Gerade in den ersten Wochen habe ich die Küche so gut es ging gemieden. Nur das nötigste wurde gekocht, an backen etc war überhaupt nicht zu denken. 

Mittlerweile hat es sich einigermaßen eingependelt. Aber auch jetzt gibt es immer wieder Schübe wo es schlimmer wird und die Zeit in der Küche wirklich sehr begrenzt ist. 

Ich hoffe das es so langsam besser wird und ich auch hier wieder mehr zeigen kann. So einige Projekte stehen noch aus :-) Auch mit dem Abnehmguru-Magazin gibt es in den nächsten Wochen noch eine Kooperation, für die mir schon so einige Dinge im Kopf rumschwirren. 

Aber auch wenn Mini-Me Nr 2. dann hier ist, wird die Zeit für den Blog begrenzter sein. An tägliche Beiträge ist dann natürlich überhaupt nicht mehr zu denken. Sobald sich alles eingependelt hat, werde ich 1-2 Artikel in der Woche anstreben. 

Im Herbst wird dann aber erst einmal eine komplette Babypause hier Einzug halten. Ich denke, dass kann jeder von euch nachvollziehen :-) 

Ich wünsche Euch und Euren Müttern heute einen tollen Muttertag!

Liebe Grüße
Eure Miri

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen