Donnerstag, 14. Januar 2016

[Produktvorstellung] Zak!Designs


Farbenfroh! Außergewöhnliches Design! Toll für Kinder! Das alles beschreibt in kurzen Worten die Produkte der Firma Zak! Designs. Vor einiger Zeit habe ich ein tolles Paket mit vielen super Produkten erhalten.
Darin enthalten waren Partyteller in Blattform 4er Set je einmal groß und einmal klein, Tortenplatte weiß, Etagere Sombrero und Confetti Schüssel rosa und blau mit dazugehörigen Löffeln.  

Die Produkte von Zak bestehen aus absolut hochwertigem Melamin-Kunststoff. Der ganz klare Vorteil hierbei ist das es bruchfest ist. Wer selbst Mama ist weiß diese Eigenschaft an Geschirr und Schalen ganz klar zu schätzen ;-) Sie sind von - 20° bis + 100° temperaturbeständig. Spülmaschinen- und Mikrowellengeeignet. 



Ich nehme gerade die Partyteller sehr gerne zum servieren von Kleinigkeiten. Sei es Knabbereien oder für Junior Rohkost. Für Kinder ist dieses Design ein richtiger Traum! Die Farben und Formen lassen jedes Kinderherz höher schlagen. 
Aber nicht nur die Kleinsten, nein auch uns Erwachsenen gefallen die Produkte von Zak Design richtig super!

Ich habe die Produkte jetzt schon richtig oft in Gebraucht gehabt. Jedesmal anschließend in die Spülmaschine gepackt und sie sind noch wie neu! Der Glanz leidet absolut nicht. Auch Zitrusfrüchte können unbedenklich darauf platziert werden. Ich bin ehrlich begeistert :-) 

Die Preise sind auch toll! So kostet z.B. das große Set der Blätter-Schalen 23,00 €. Das ist mehr wie ok!

Jetzt habe ich noch ein paar Fotos für euch wie ihr ich die Zak Design Produkte verwendet habe. Schaut unbedingt mal im Shop vorbei, ihr werdet begeistert sein!



Liebe Grüße 
Eure Miri 

Auch wenn ich die Produkte von der Firma Zak! Designs freundlicherweise kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen habe, hat dies keinen Einfluss auf meinen Artikel. Dieser spiegelt meine persönliche Meinung wieder. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen