Donnerstag, 31. Dezember 2015

"Mein" 2015


Der letzte Tag 2015 ist nun angebrochen. Zeit für einen kleinen Jahresrückblick.

Anfang des Jahres habe ich den Blog noch einiger Vorbereitungszeit online gestellt. Nun sind knapp 40.000 Aufrufe zusammengekommen! Wahnsinn!! Das hat mich so überwältigt. 

Ich danke euch allen von ganzem Herzen für eure Treue! 
Für eure Kommentare und Likes hier, auf Facebook und Instagram. 

Nur durch eure aktive Beteiligung macht es mir immer noch mega Spaß Rezepte zu überlegen und auszuprobieren. Das alles zu fotografieren (ok, da werde ich noch viiiiel üben im neuen Jahr) und euch die Artikel zu schreiben. Ich freue mich jedesmal wenn ich euer Feedback bei den Posts sehe und lese. Dafür lohnt sich das alles!!

Für mich habe ich etwas die ganze Organisation des Blogs umgestellt. Da es stellenweise unheimlich chaotisch war gibt es jetzt für 2016 einen Blogplaner. Damit sollte es dann nicht mehr passieren das ich Ende Dezember immer noch ca. 15 unveröffentlichte Weihnachtsrezepte habe *gg* 

Neben dem Mug Cake Wednesday habe ich noch so einige Aktionen und Events vorgeplant. Also lasst euch überraschen was sich so alles im neuen Jahr hier tut. 

Lasst heute Abend die Korken knallen, genießt ein paar gemütliche Stunden und gutes Essen. Für das neue Jahr wünsche ich euch allen ganz viel Glück und Gesundheit! Viel Erfolg und Liebe, dass all eure Wünsche und Ziele in Erfüllung gehen. 

Bis nächstes Jahr!

Liebe Grüße
Eure Miri

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen