Donnerstag, 24. Dezember 2015

[Adventskalender] Türchen Nr. 24 Frohe Weihnachten euch allen!

 
Heute ist es endlich soweit - Heiligabend! Nicht nur die Kinder, nein eigentlich auch wir Erwachsenen freuen uns auf diesen Tag schon seit Wochen. Es wird gebacken, gekocht, ausprobiert, gebastelt, Geschenke gekauft und eingepackt.
 
Wichtiger als alles materielle ist aber natürlich der Sinn des Festes. Nicht umsonst heißt es ja "Fest der Liebe". Also besinnen wir uns wieder auf alles was wirklich wichtig ist und freuen uns auf die gemütliche und besinnliche Zeit mit unseren Lieben.
 
Ich freue mich auf die gemeinsamen Stunden mit der ganzen Familie. Leckeres Essen, angenehme Gespräche und einfach nur ohne Druck und Stress zusammen sitzen. Natürlich freut sich Junior auch aufs Christkind und die Geschenke ;-)
 
Ich möchte aber auch die Gelegenheit nutzen und mich bei euch allen für eure Treue im vergangenen Jahr bedanken. Für all eure Kommentare und "Likes". Ich freue mich, wenn ich euch mit meinen Rezepten eine Freude machen kann und auch das ein oder andere zum nachmachen anregt.
 
Und natürlich freue ich mich wahnsinnig auf das nächste Jahr mit euch allen. So die ein oder andere Idee und Pläne habe ich schon für den Blog, also seid gespannt wie es weiter geht ;-)
 
Jetzt wünsche ich euch allen frohe Weihnachten und viele schöne Stunden im Kreis eurer Lieben!
 
Lasst euch die ganzen Köstlichkeiten schmecken
 
Liebe Grüße
Eure Miri

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen