Dienstag, 22. Dezember 2015

[Adventskalender] Türchen Nr. 22 Kokosbällchen


Heute kommt Steffi von Zucker Schnecke´s Törtchen zu euch. Hinter Türchen Nr. 22 hat sie ihre Kokosbällchen für euch versteckt. 

Hallöchen meine Zucker Schnecken, 

mein Name ist Steffi und ich komme aus dem Ruhrgebiet. Ich bin 35 Jahre alt, verheiratet und habe einen 5-jährigen Sohn. Mein Hobby ist es zu backen und kochen. Und am besten einfach und unkompliziert :-) 
Um vom Alltag abzuschalten stelle ich mich in meine kleine Küche und backe was für meine Lieben. Es macht so Spaß wenn es den anderen gefällt. 

Ich freue mich auf einen Besuch auf meiner Facebook Seite. 

Euch allen Frohe Weihnachten und einen gesunden Rutsch ins neue Jahr. 

Liebe Grüße
Zucker Schnecke´s Törtchen 

Kokosbällchen
- 600 g Kokos
- 4 Eier Gr. L
- 250 g Zucker
- 120 g geschmolzene Butter

Alles zusammen verrühren und für eine Stunde in den Kühlschrank. Aus der Masse dann kleine Schneebälle formen und bei 180° für 12-14 Minuten backen. 
Einfach und sehr lecker.


Vielen lieben Dank fürs mitmachen Steffi :-)

und morgen gehts weiter mit dem Kalender

Liebe Grüße 
Eure Miri

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen