Mittwoch, 2. Dezember 2015

[Adventskalender] Türchen Nr. 2 Nuss-Kekse



Und schon geht das zweite Türchen auf. Heute hat uns Sonja von Sonja´s Zucker und Tortenzauber leckere Nuss - Kekse mitgebracht. 



Nuss - Kekse

300g Mehl
70g Zucker
1 P. Vanillezucker
220g Butter
100g Nüsse
Nutella zum Füllen

Zutaten zu einem Teig verarbeiten, Nussformen ausfetten, mit Teig befüllen (nicht ganz voll) und bei 180 Grad ca 10-15 Minuten backen, auskühlen lassen und mit Nutella je zwei Hälften zusammen kleben.

Ich heiße Sonja, bin 26 Jahre und wohne in Österreich. Ich habe zwei süße Kinder und bin verheiratet Ich liiiiebe es zu backen, habe jedoch momentan wegen Hausbau weniger Zeit dafür. Ihr findet mich bei Facebook unter Sonja´s Zucker und Tortenzauber

Liebe Grüße
Sonja



Vielen Dank für´s mitmachen und das leckere Rezept Sonja :-)

Morgen gibts natürlich wieder das nächste Türchen. 

Liebe Grüße
Eure Miri

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen