Samstag, 29. August 2015

[Produkttest] Pure Flavours Aromen


Für das Abnehmguru - Magazin durfte ich wieder testen. Diesmal habe ich vier tolle Aromen der Firma Pure Flavours erhalten. 




Dabei waren die Aromen Vanille, Schokolade, Erdbeere und Käsekuchen. Mein Bericht über die Aromen findet ihr hier beim Abnehmguru-Magazin.

Entstanden sind mit den Aromen:
- "Cheescake" im Glas mit karamellisierten Aprikosen
- gepunkteter Käsekuchen
- Kirsch - Pie
- Schoko-Kirsch-Marmelade
- Geburtstagstorte mit Erdbeerfrosting

Alle Rezepte findet ihr ebenfalls in meinem Testbericht :-) 




Ich habe mich sehr gefreut, für Abnehmguru diesen Test durchzuführen. Auch wenn ich die Produkte freundlicherweise kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen habe, hat dies keinen Einfluss auf meinen Artikel. Dieser spiegelt meine persönliche Meinung wieder. 

Viel Spaß beim lesen!

Liebe Grüße
Eure Miri


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen