Samstag, 14. Februar 2015

Love is in the air - Valentinstag

Der 14. Februar - der Tag der Liebe. Leider hat uns in diesem Jahr kurz vorher die Grippewelle niedergestreckt. Da ich aber für meinen Schatz auf jedenfall ein Törtchen machen wollte habe ich - Puderzucker auf mein Haupt - zumindest bei der Füllung auf ein Fertigprodukt zurückgegriffen. 

Entstanden ist ein Schokotraum: die Böden sind aus Schoko-Rührkuchen (auf einem Blech gebacken und dann vier kleine Kreise ausgeschnitten) und die Füllung besteht aus Dr. Oetker weiße Schokocreme. On Top Schokoglasur und Herzdekor. 


  
Ich habe einen super schönen Blumenstrauß und ein Backabo von Dr. Oetker geschenkt bekommen :-) Ja, mein Schatz unterstützt mein süßes Hobby


Natürlich ist es wichtig, dass man sich jeden Tag zeigt/sagt das man sich liebt, trotzdem freut man sich wenn es an Valentin eine kleine Aufmerksamkeit gibt ;-)  Ich hoffe ihr hattet einen liebevollen und schönen Valentinstag. 

Liebe Grüße
Eure Miri

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen